Stockbettenkabine
Bavaria 390er Lagoon Logo

Stockbettenkabine

Die Stockbettenkabine wurde als erste komplett fertiggestellt. In der Bugkabine rätzelten wir noch, wie ein Holzpanel entfernt werden könnte. Das Problem gab es in der Stockbettenkabine nicht und so erstrahlte sie eigentlich als erste in neuem Glanz.

Stockbettenkabine neu
Stockbettenkabine alt
Deckenelemente alt
Deckenelemente Holzseite
neuer Deckenstoff

Der Stoff war schnell verklebt und das Resultat wies schon mal in die richtige Richtung.

Die Verblendungen sollen später den überstehenden Stoff cachieren. Die gefühlt tausend Schrauben im Boot wurden in zahllosen Plastikgefäßen überall am Boot gesammelt und es gab zahlreiche Varianten dieser Verschraubungen.
Hier noch die Verblendungen mit dem originalen Deckenbelag.

Verblendungen

© 2021 Pit Förster - Impressum